Ein Jahr Freilassinger Skulpturen Weg

Für ein Jahr bereichert eines meiner Kunstwerke den renommierten Freilassinger Skulpturen Weg. Es war mir eine Herzensangelegenheit, ein Werk zu schaffen, das die tiefe Bedeutung und Allgegenwärtigkeit der Kommunikation reflektiert, inspiriert von Paul Watzlawicks berühmter Theorie.

"Man(n) kann nicht nicht kommunizieren" ist nicht nur ein Statement, sondern auch eine Einladung zum Innehalten und Nachdenken. Jede Handlung, jede Geste und jedes Wort trägt eine Botschaft in sich – oft sogar, wenn wir schweigen. Mit diesem Kunstwerk möchte ich die Besucher des Skulpturen Wegs dazu anregen, über die unaufhörliche Natur der Kommunikation nachzudenken und sich der ständigen Botschaften, die wir aussenden, bewusst zu werden.

Ich lade Sie herzlich ein, einen Spaziergang am Freilassinger Skulpturen Weg zu machen und sich von der Kraft der Kommunikation inspirieren zu lassen. Es ist meine Hoffnung, dass dieses Werk zu tiefgreifenden Reflexionen und spannenden Gesprächen anregt.